Lauenburger Sport Vereinigung e.V. seit 1906







 

nEWs

Wir suchen für unsere Abteilung Mitwirker die Lust und Zeit zum Fussball haben.

Wir bieten ein klasse Team, welches sich für den Fussball engagiert.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden sie sich bei uns unter info@lsv-kicker.de
 

 

Unsere Jugendabteilung


 

SG LÜTAU/LAUENBURG STARTET ZUR SAISON 2018/2019
-----
Wir starten zur neuen Saison 2018/2019 eine Spielgemeinschaft mit der S.V. Lütau. Hier werden wir auf ein neues Terrain wagen. Erstmals seid langen spielen wir wieder im Schleswig - Holsteiner Verband. Nachdem es in den letzten Jahren im Hamburger Verband immer wieder Schwierigkeiten gab mit den Staffeleinteilungen. Zu einem wurden wir oft in Staffeln eingeteilt, die unseren Eltern weite Fahrtwege bescherten oder wir wurden oft mit zu starken Teams in einen Topf geworden, sodass es hohe Niederlagen für unsere Jungkicker gab, die selbstverständlich oft zu Frust führten.
Mit diesem Neuanfang wollen wir einen Schritt wagen, der uns nur Voran bringen kann. In Schleswig - Holstein werden Qualifikationrunden ausgespielt, nachdem eine Einstufung in die jeweilige Staffel erfolgt.
 

Dieses Vorhaben wurde nunmehr nochmals konkretisiert und mit den Vorständen und Jugendtrainern besprochen.

Die Vorstände des S.V. Lütau, sowie des LSV und die beteiligten Jugendtrainer freuen sich auf die neue SG, die zum 01.07.2018 starten wird.

Ziel soll es sein, sowohl in Lütau als auch in Lauenburg Fußball für Kinder und Jugendliche sämtlicher Altersklassen anbieten zu können.

Wir werden Mannschaften für alle Jahrgänge von 2013 bis 2002 (G- bis B-Jugend) anbieten.

Ansprechpartner, Trainingszeiten und -orte für die jeweiligen Mannschaften werden auf unseren Internetseiten www.sv-lütau.de oder www.lsv-kicker.de veröffentlicht.

Wir sind froh und stolz mit der SV Lütau einen Partner gefunden zu haben, mit dem wir auf Augenhöhe gemeinsam tollen Jugendfußball auf die Beine stellen werden und allen Kindern aus Lütau, Lauenburg und Umgebung die Möglichkeit geben können, vor Ort Fußball zu spielen.

Euer Vorstand

 
 

Sabrina Rauch

Norbert Möller

0176/49380300

sakollow@gmx.net


04153/54554
 

1. Jugendleiter 2. Jugendleiter